durch Baide Aluninum Folie 

23. August 2019

Die Produkte aus Aluminiumfolie sind leicht und erfüllen die nationalen Lebensmittelhygienestandards. Außerdem ist es leicht zu recyceln, es entstehen keine Schadstoffe bei der Aufbereitung und es werden keine nachwachsenden Rohstoffe belastet. Die Produktserie der Lebensmitteltabletts aus Aluminiumfolie wird eher für den Lebensmittel- und Kuchenlebensmitteleinzelhandel in der Luftfahrt verwendet, und die Aktualisierungsgeschwindigkeit ist schneller und verbraucht mehr. Geeignet für den Massenverkauf. Lebensmittelschalen aus Aluminiumfolie werden beim Kochen von Konditoreigeschäften und beim Verpacken von Fertiggerichten verwendet. Der Produktmarkt ist relativ breit und die Popularität ist groß.

Aluminiumfolie hat hervorragende Barriereeigenschaften. Unter der Voraussetzung einer ausreichenden Dicke der Aluminiumfolie kann sie Gas und Feuchtigkeit grundsätzlich vollständig blockieren. Daher wird bei flexiblen Verpackungsmaterialien aus Kunststoff Aluminiumfolie als übliches Barrierematerial verwendet, und Aluminiumfolie hat ein geringes Gewicht, ist luftdicht und verpackt. Eine Reihe von Vorteilen wie eine gute Abdeckung. Vor allem hygienisch, schön und bis zu einem gewissen Grad auch isolierbar.

Die Essensschale aus Alufolie ist oberflächenbeschichtet und hat wenig mit der Dicke der Alufolie zu tun.

Diese Art von Folientablett erfüllt nicht nur die nationalen Hygienestandards für Lebensmittelbehälter, sondern passt sich vor allem dem aktuellen internationalen Umweltschutztrend an. Das Produkt kann zum Erhitzen und Braten in einem Mikrowellenherd ohne Gefahr direkt auf einen Gasherd gestellt werden, was den Menschen viel Komfort bietet.

Die gebrauchte Folienschale kann recycelt und wiederverwendet werden, wodurch die Umweltverschmutzung reduziert und Ressourcen geschont werden. Es ist eine gute Wahl. Im Kontext der wachsenden Sorge der Menschen um den Umweltschutz hat sich diese Art von Brotdose in den letzten Jahren rasant entwickelt.

Über den Autor 

BaidePack - Hersteller von Folienbehältern und Backformen

Wir stellen Aluminiumfolienbehälter, Kaffeekapseln, Folientabletts, Folienrollen und Backformen für die Lebensmittelaufbewahrung her. 300+ Formen verfügbar + Kostenlose kundenspezifische Formen für OEM-Service.

Lass uns reden

de_DEGerman

by Baide Aluninum Foil 

August 23, 2019

The aluminum foil products are light in weight and the products meet the national food hygiene standards. Moreover, it is easy to recycle, no harmful substances are produced during the treatment, and no renewable resources are polluted. The aluminum foil food tray product series is more used for aviation food and cake food retailing, and the update speed is faster and consumes more. Suitable for mass sales. Aluminum foil food tray are used in the cooking of cake food stores and in the packaging of finished foods. The product market is relatively wide and the popularity is wide.

Aluminum foil has outstanding barrier properties. Under the premise of sufficient thickness of aluminum foil, it can basically block gas and moisture completely. Therefore, in plastic flexible packaging materials, aluminum foil is used as a common barrier material, and aluminum foil has light weight, airtight and package. A series of advantages such as good coverage. Mainly sanitary, beautiful, and can also be insulated to a certain extent.

The aluminum foil food tray is surface coated and has little to do with the thickness of the aluminum foil.

This kind of foil tray not only meets the national food container hygiene standards, but more importantly, it adapts to the current international environmental protection trend. The product can be directly placed on a gas stove for heating and roasting in a microwave oven without fear of danger, which brings great convenience to people.

The used foil tray can be recycled and reused, reducing pollution and saving resources. It is a good choice. In the context of people’s growing concern about environmental protection, this kind of lunch box has developed rapidly in recent years.

About the author 

BaidePack - Foil Container and Bakeware Manufacuturer

We make Aluminum foil containers, coffee capsule, foil trays, foil roll and bakeware for food storage. 300+ molds available + Free customized molds for OEM service.

Let's Talk

en_USEnglish