durch Baide Aluninum Folie 

18. Januar 2019

Aluminiumfolie mit hoher Leitfähigkeit, Heizgeschwindigkeit, Energieeinsparung.

Aluminiumfolie hohe Festigkeit, Zähigkeit, guter Schutz, um die Sicherheit der Lebensmittelqualität, schönes Aussehen, schöne Farbe zu gewährleisten.

Aluminiumfolie ungiftig geschmacklos, Barriere, Abschirmung, reflektierend gut, saubere Gesundheit, um eine gesunde Ernährung zu gewährleisten.

Aluminiumfolie Hochtemperaturstabilität und gute chemische Stabilität, während des Prozesses der Verarbeitung und Verpackung, Aluminiumfolie Mahlzeit Box kann der Temperaturänderung gut standhalten, haben keine chemische Reaktion mit dem Lebensmittel, Erhitzen wird keine schädlichen Substanzen produzieren.

Aluminiumfolien-Mehlboxen können recycelt und zu anderen Aluminiummaterialien verarbeitet werden, die kein Abfall, kein Umweltschutz und kein Umweltschutz sind. Dies reduziert den Ressourcenverbrauch und fördert die Kreislaufwirtschaft.

Aluminiumfolie für Airline-Essensboxen zeichnet sich durch besondere Leistung und komplizierte Produktionstechnologie aus. Die recycelten Aluminiumfolien-Mehlboxen können weder zur Herstellung neuer Aluminiumfolien-Mehlboxen verwendet werden, noch können sie von Unternehmen als Essensboxen wiederverwendet werden, was die Sicherheit und Gesundheit von Lebensmitteln absolut gewährleisten kann.

Aluminiumfolienmehlbox ist ein hochwertiger Lebensmittelverpackungsbehälter, der für Aluminiumfolienmehlboxen verwendet wird. Aluminiumlegierung mit hoher Festigkeit und guter Plastizität, gute Formgebung, kann in eine Vielzahl von Formen verarbeitet werden, um den Anforderungen von Mehrzwecklebensmitteln gerecht zu werden Verpackungsbehälter.

Über den Autor 

BaidePack - Hersteller von Folienbehältern und Backformen

Wir stellen Aluminiumfolienbehälter, Kaffeekapseln, Folientabletts, Folienrollen und Backformen für die Lebensmittelaufbewahrung her. 300+ Formen verfügbar + Kostenlose kundenspezifische Formen für OEM-Service.

Lass uns reden

de_DEGerman

by Baide Aluninum Foil 

January 18, 2019

Aluminum foil with high conductivity, heating speed, energy saving.

Aluminum foil high strength, toughness, good protection, to ensure the safety of food quality, beautiful appearance, beautiful color.

Aluminum foil non-toxic tasteless, barrier, shielding, reflective good, clean health, to ensure a healthy diet.

Aluminum foil high-temperature stability and good chemical stability, in the process of processing and packaging, aluminum foil meal box can well withstand the temperature change, do not have a chemical reaction with the food, heating will not produce harmful substances.

Aluminum foil meal box can be recycled and reprocessed into other aluminum materials, which is not waste, green and environmental protection, reducing resource consumption and conducive to circular economy.

Aluminum foil for airline meal boxes has special performance and complicated production technology. The recycled aluminum foil meal boxes cannot be used to make new aluminum foil meal boxes, nor can they be reused as meal boxes by businesses, which can absolutely ensure the safety and health of food.

Aluminum foil meal box is a high-end food packaging container, used for aluminum foil meal box aluminum alloy, with high strength and good plasticity, good molding, can be processed into a variety of shapes, to meet the needs of multi-purpose food packaging containers.

About the author 

BaidePack - Foil Container and Bakeware Manufacuturer

We make Aluminum foil containers, coffee capsule, foil trays, foil roll and bakeware for food storage. 300+ molds available + Free customized molds for OEM service.

Let's Talk

en_USEnglish