durch Baide Aluninum Folie 

18. Januar 2019

Vorwärts, recycelbar, weniger Umweltverschmutzung

Aluminium ist extrem recycelbar und reproduzierbar. Es kann unendlich oft recycelt werden und weist einen begrenzten Qualitätsverlust auf. Recyceltes Aluminium kann zur Herstellung vieler hergestellter Waren verwendet werden. Das Verfahren verbraucht weniger als 5 Prozent der zur Herstellung von Primäraluminium benötigten Energie und emittiert 95 Prozent weniger Treibhausgase als primäres Aluminium.Aluminiumfolien-Mehlboxen können nach Gebrauch leicht komprimiert und leicht sortiert werden, wodurch die Menge der Müllproduktion reduziert wird.

Zweitens, Lebensmittelqualität, sicherer

Schaumstoffboxen bestehen aus Polystyrolmaterial, der Erweichungspunkt des Polystyrolmaterials beträgt 87 ° C, 97 ° C und setzt unter Hochtemperaturbedingungen schädliche Substanzen frei, die die Gesundheit des menschlichen Körpers beeinträchtigen. Aluminiumfolienbehälter können Temperaturänderungen von -20 ° C bis 250 ° C aushalten ° C unter hohen und niedrigen Temperaturen, stabile Molekülstruktur ändert sich nicht. Sie kann von einem schnellen Einfrieren bis zum Ende gebrannt und gegrillt werden. Während dieser Zeit verformt sich die Folie nicht, reißt nicht, schmilzt oder brennt nicht und es sind keine schädlichen Substanzen vorhanden produziert.

Die 3. Lock Fresh-Funktion ist stark

Obwohl Aluminiumfolie sehr dünn, aber stark barrierefrei ist, kann sie Licht, Gas und andere Substanzen vollständig abschneiden, die Frische verbessern und Wasser schützen sowie den Geschmack von Leckagen oder Vermischungen verhindern. Sie kann den ursprünglichen Geschmack und die Eigenschaften des Produkts wirksam beibehalten.

Viertens, heben Sie den Geschmack hervor, hoch! Big! On!

Aluminiumfolie hat einen hellen metallischen Glanz und ist mit allen Drucktechnologien kompatibel. Daher können Designer ihrer Fantasie freien Lauf lassen, um einzigartige Muster und Markenlogos zu entwerfen. Hersteller von Aluminiumfolienprodukten können gemäß den Anforderungen von Lebensmittelverarbeitungsunternehmen und Cateringunternehmen in den Aluminiumfolienboxen und -behältern Farbdruck, Prägung und Oberfläche herstellen Beschichten, Prägen, Drucken, wie z. B. Verarbeiten, um den Produktunterschied und das schöne Geschlecht hervorzuheben, das Markenimage und das Unternehmensimage zu verbessern, aber auch für Verbraucher und Marketingfirmen in Bezug auf die Rückverfolgbarkeit von Produkten Verbrauch.

Fünftens, hohe Qualität und niedriger Preis, super kostengünstig

Mit dem technischen Fortschritt der aluminiumverarbeitenden Industrie und der Verbesserung der Produktionseffizienz werden die Produktions- und Herstellungskosten für Aluminium und Aluminiumfolie schrittweise gesenkt. Die Kosten für Aluminiummehlboxen lagen nahe an den Kosten für qualifizierte Polypropylen (PP) -Kunststoffmehlboxen Der Vorteil liegt auf der Hand. Gleichzeitig etablieren die Verbraucher mit dem Fortschritt der Gesellschaft schrittweise das Konzept des umweltfreundlichen Konsums, der Konsumgewohnheiten, des Bewusstseins für Lebensmittelsicherheit, des Gesundheitsbewusstseins, des Umweltbewusstseins, des ökologischen Bewusstseins und der Verbesserung der Konsumfähigkeit und Behälter werden immer mehr Anwendung finden.

Über den Autor 

BaidePack - Hersteller von Folienbehältern und Backformen

Wir stellen Aluminiumfolienbehälter, Kaffeekapseln, Folientabletts, Folienrollen und Backformen für die Lebensmittelaufbewahrung her. 300+ Formen verfügbar + Kostenlose kundenspezifische Formen für OEM-Service.

Lass uns reden

de_DEGerman

by Baide Aluninum Foil 

January 18, 2019

Forward, recyclable, less pollution

Aluminum is extremely recyclable and reproducible. It can be recycled for an infinite number of times and has a limited loss of quality.Recycled aluminum can be used to produce many manufactured goods.The process USES less than 5 percent of the energy needed to produce primary aluminum, and emits 95 percent fewer greenhouse gases than primary aluminum.Aluminum foil meal boxes can be easily compressed after use, easy sorting, thus reducing the amount of garbage production.

Second, food grade, more assured

Foam boxes are made of polystyrene material, polystyrene material softening point is 87 ℃, 97 ℃, under high temperature environment will release harmful substances, affect human body health.Aluminum foil containers can bear the changes of temperature, in – 20 ° C to 250 ° C under high and low temperature, stable molecular structure does not change.It can be baked and barbecued from a quick freeze to the very end, during which time the foil does not deform, crack, melt or burn, and no harmful substances are produced.

The 3rd, lock fresh function is strong

Aluminum foil although very thin, but strong barrier, can completely cut off light, gas and other substances, improve freshness and protect water, and prevent the taste of leakage or mixed, can effectively maintain the original taste and characteristics of the product.

Fourth, highlight the taste, high!Big!On!

Aluminum foil has a bright metallic luster and is compatible with all printing technologies. Therefore, it allows designers to give full play to their imagination to design unique patterns and brand logos.Aluminum foil products manufacturers can according to the requirements of food processing enterprises and catering enterprises in the aluminum foil boxes and containers on color printing, embossing, surface coating, embossing, printing, such as processing, to highlight the product difference and beautiful sex, enhance brand image and corporate image, but also to consumers and marketing firms in terms of product traceability.Consumers can also have good consumption experience in the process of consumption.

Fifth, high quality and low price, super cost-effective

With the technical progress of aluminum processing industry and the improvement of production efficiency, the production and manufacturing cost of aluminum and aluminum foil is gradually reduced, the cost of aluminum meal box has been close to qualified polypropylene (PP) plastic meal box, the cost advantage is more obvious.At the same time, with the progress of society, consumers gradually establish the concept of green consumption, consumption habits, food safety awareness, health awareness, environmental awareness, ecological awareness, consumption ability is improving, aluminum foil meal boxes and containers will be more and more high application.

About the author 

BaidePack - Foil Container and Bakeware Manufacuturer

We make Aluminum foil containers, coffee capsule, foil trays, foil roll and bakeware for food storage. 300+ molds available + Free customized molds for OEM service.

Let's Talk

en_USEnglish