durch Baide Aluninum Folie 

9. Januar 2020

PERFEKT FÜR GELEGENHEITEN: Für Großveranstaltungen, sei es Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit, Geschäftskonferenz, Babyparty, Weihnachtsfeier oder sonst etwas, ist die Verwendung von Einweggeschirr oft sehr sinnvoll. Dies hat viele Vorteile, von der Bequemlichkeit bis zur Erschwinglichkeit der Produkte.

TOP-QUALITÄT: Umweltfreundliche Verpackung für Platten, um Lebensmittel sauber, professionell und mit einem Hauch von Klasse zu präsentieren. Nicht dünn oder dünn, hergestellt aus Aluminiumfolie. Fettabweisende Liner, damit ihre Außenseiten hell bleiben.

Weit verbreitet: Es ist weit verbreitetes Geschirr, wird häufig in Airline-Lebensmitteln, Hausmannskost und einer großen Bäckereikette verwendet. Hauptzwecke: Kochen, Backen, Einfrieren, Konservieren und so weiter. Perfekt für die Zubereitung von Pudding, Kuchen, Eierkuchen, Muffins, Cupcakes, Gebäck und vielem mehr. Weit verbreitet bei vielen High-End-Restaurants, Bäckereien und Caterern

EFFIZIENZ: Das Backen in diesem Einwegbecher spart Zeit und erleichtert das Aufräumen erheblich. Es sind keine Tassen zu waschen. Es reicht aus, einfach alles in den Müll zu kehren, damit der Rest des Reinigungsvorgangs schnell und effektiv abläuft. Um Ihre Effizienz weiter zu steigern, kann diese Auflaufform nicht nur gebacken und serviert werden, sondern kann auch mit einem kompatiblen Deckel kombiniert werden, um Ihre köstlichen Kreationen mit Kunden nach Hause zu schicken!

Über den Autor 

BaidePack - Hersteller von Folienbehältern und Backformen

Wir stellen Aluminiumfolienbehälter, Kaffeekapseln, Folientabletts, Folienrollen und Backformen für die Lebensmittelaufbewahrung her. 300+ Formen verfügbar + Kostenlose kundenspezifische Formen für OEM-Service.

Lass uns reden

de_DEGerman

by Baide Aluninum Foil 

January 9, 2020

PERFECT FOR OCCASIONS: Catering for a large event, be it a birthday, anniversary, wedding, business conference, baby shower, holiday party or anything else, the use of disposable tableware often makes great sense. There are many benefits to this, from the convenience they offer to the affordability of the products.

TOP QUALITY: Environmentally friendly packaging for platters to display food cleanly, professionally and with a touch of class. Not Flimsy or Thin, Made with Aluminum foil. Grease-resistant liners, so their outsides remain bright.

WIDELY USED: It is more widely used tableware, is widely used in airline food, home cooking, and a large bakery chain. Main purposes: food cooking, baking, freezing, preservation and so on. Perfect for making pudding, cake, egg tart, muffin, cupcakes, pastries and more. Widely Used by Many High-end Restaurants, Bakeries, and Caterers

EFFICIENCY: Baking in this disposable utility cup saves you time, it makes the tidy down much easier. There are no cups to be washed. Simply sweeping everything into the rubbish is all that is needed, allowing the rest of the cleaning operation to take place quickly and effectively. To further boost your efficiency, this ramekin can not only be baked and served in but can then be combined with a compatible lid to send your delicious creations home with customers!

About the author 

BaidePack - Foil Container and Bakeware Manufacuturer

We make Aluminum foil containers, coffee capsule, foil trays, foil roll and bakeware for food storage. 300+ molds available + Free customized molds for OEM service.

Let's Talk

en_USEnglish