durch Baide Aluninum Folie 

1. Juli 2019

Heute habe ich unsere eigenen Produkte gesehen, als ich auf der Website zu Aluminiumfolienbehältern stöberte. Ich denke, Aluminiumfolienbehälter sind sehr praktisch als neue umweltfreundliche Aluminiumfolien-Lunchbox.

Es kann nicht nur als Essensbox verwendet werden, sondern seine Recyclingfähigkeit reduziert die Umweltbelastung erheblich. Und absichtlich schafft die Vielfalt des Aluminiumfolienbehälters mehr Platz, Luftfahrt-Aluminiumfolienboxen, Grill, Aluminiumfolienboxen zum Mitnehmen, Kuchenbecher usw., nicht nur Umweltschutz, Isolierung und antibakterielle Wirkung sind sehr stark , geeignet für alle Arten von Umgebungen der Lebensmittelherstellung und -konservierung, kann auch zur Verarbeitung in die Mikrowelle gestellt werden, kann auch direkt auf dem Grill in den Ofen gestellt werden, die Wärmeleitungsleistung ist auch sehr gut.

Daher glaube ich, dass unsere Alufolienbehälter einen größeren Beitrag zum Umweltschutz leisten können, und bei der Verwendung von Lebensmittelboxen können Alufolienbehälter auch Plastikbehälter ersetzen, da sie sehr umweltfreundlich sind, der Preis ist auch niedrig, also hoffe ich Jeder kann einen Beitrag zum Umweltschutz leisten, es wird empfohlen, Alufolienbehälter zu verwenden.

Über den Autor 

BaidePack - Hersteller von Folienbehältern und Backformen

Wir stellen Aluminiumfolienbehälter, Kaffeekapseln, Folientabletts, Folienrollen und Backformen für die Lebensmittelaufbewahrung her. 300+ Formen verfügbar + Kostenlose kundenspezifische Formen für OEM-Service.

Lass uns reden

de_DEGerman

by Baide Aluninum Foil 

July 1, 2019

Today, I saw our own products when browsing the website related to aluminum foil containers. I think aluminum foil containers are very convenient to use as a new environment-friendly aluminum foil lunch box.

Not only can it be used as a meal box, but its recyclability greatly reduces the damage to the environment. And on purpose, the diversity of the aluminum foil container for use it creates more space, aviation aluminum foil boxes, grill, take-away aluminum foil boxes, cake cups, etc., not only environmental protection, insulation and antibacterial ability is very strong, suitable for all kinds of environment of food production and preservation, can also be placed in the microwave for processing, can also be placed in the oven directly on the barbecue, heat conduction performance is very good also.

Therefore, I believe that our aluminum foil containers can make greater contributions to environmental protection, and in the use of food boxes, aluminum foil containers can also replace plastic containers, because it is very environmentally friendly, the price is also low, so I hope everyone can make a contribution to the cause of environmental protection, you are recommended to use aluminum foil containers.

About the author 

BaidePack - Foil Container and Bakeware Manufacuturer

We make Aluminum foil containers, coffee capsule, foil trays, foil roll and bakeware for food storage. 300+ molds available + Free customized molds for OEM service.

Let's Talk

en_USEnglish