durch Baide Aluninum Folie 

13. Dezember 2019

Lunchboxen aus Aluminiumfolie für die Luftfahrt sind derzeit die Hauptnahrungsmittelbehälter, die von großen Fluggesellschaften verwendet werden. Sie werden von Menschen wegen ihres schönen, luxuriösen Aussehens, der wissenschaftlichen Oberflächenbeschichtungstechnologie und der Hochtemperatur-Desinfektions- und Dekontaminationstechnologie geliebt.

Die Lunchbox aus Aluminiumfolie für die Luftfahrt hat eine schnelle Wärmeleitung, eine gute Wärmeisolationswirkung und ist bequemer zum Heizen und Lagern. Es ist die umweltfreundlichste, sicherste und recycelbarste Lebensmittelverpackung und wird derzeit häufig in der Luftfahrt für Lebensmittel und Catering für Großveranstaltungen verwendet. Die Rolle, die in zukünftigen Lebensmittelverpackungen gespielt wird, wird immer wichtiger.

Die rasante Entwicklung der Lebensmittelindustrie im 21. Jahrhundert und die kontinuierliche Verbesserung der Lebensqualität der Menschen haben höhere Anforderungen an die Lebensmittelverpackung und die Lebensmittelsicherheit gestellt. Die Lunchbox aus Aluminiumfolie wird nach den Bedürfnissen der Menschen hergestellt. Da die Menschen bereit sind, Geld für das Fliegen auszugeben, können gute Lebensmittelverpackungen den Menschen einen besseren Eindruck von der Fluggesellschaft vermitteln.

Als OEM-Fabrik, die sich auf die Herstellung von Lunchboxen aus Aluminiumfolie spezialisiert hat, bestehen wir darauf, die sichersten Lunchboxen mit den besten Materialien, der fortschrittlichsten Technologie und den strengsten Tests auszustatten.

Egal in welcher Branche Sie tätig sind, solange Sie Lebensmittelverpackungen benötigen, sind Aluminiumfolienverpackungen die beste Wahl.

Über den Autor 

BaidePack - Hersteller von Folienbehältern und Backformen

Wir stellen Aluminiumfolienbehälter, Kaffeekapseln, Folientabletts, Folienrollen und Backformen für die Lebensmittelaufbewahrung her. 300+ Formen verfügbar + Kostenlose kundenspezifische Formen für OEM-Service.

Lass uns reden

de_DEGerman

December 13, 2019

Aviation aluminum foil lunch boxes are currently the main food containers used by major airlines. They are loved by people for their beautiful, luxurious appearance, scientific surface coating technology and high-temperature disinfection and decontamination technology.

Aviation aluminum foil lunch box has fast heat conduction, good thermal insulation effect, and is more convenient for heating and storage. It is the most environmentally friendly, safe and recyclable food packaging, and is currently widely used in aviation food and catering supplies for large events. The role played in future food packaging is increasingly important.

The rapid development of the food industry in the 21st century and the continuous improvement of people’s quality of life have placed higher requirements on food packaging and food safety. The aluminum foil lunch box is produced in response to people’s needs. Since people are willing to spend money on flying, good food packaging can make people have a better impression of the airline.

As an OEM factory specializing in the production of aluminum foil lunch boxes, we insist on providing the safest lunch boxes with the best materials, the most advanced technology, and the most stringent tests.

No matter what industry you are in, as long as you need food packaging, aluminum foil packaging is your best choice.

About the author 

Customize Bakeware Manufacuturer

We make baking tray, toast pan, cake pan, pizza pan, aluminum foil containers, coffee capsule, and other bakeware for food storage. 300+ molds available + Free customized molds for OEM service.

Customer Service: +86 13003336321(WhatsApp/WeChat)

Let's Talk

en_USEnglish