durch Baide Aluninum Folie 

21. November 2019

1. Sicherheit - Aluminiumfolienbehälter sind Verpackungsmaterialien, die der Stabilität der Molekülstruktur bei hohen und niedrigen Temperaturen (-20 ° C - 250 ° C) standhalten können. Sie können vom Kühlschrank zum Ofen und dann zum Tisch gebracht werden, ohne dass dies erforderlich ist Ersetzen Sie den Behälter im Vergleich zur aktuellen Verwendung. Die Kunststoff-Snackbox hält nur Temperaturen von -16 ° C bis 85 ° C stand. Nachdem die glänzende Oberfläche der Aluminiumfolie wiederholt im Multifunktionsofen verwendet wurde, bleibt das Erscheinungsbild erhalten hell, wobei die Farbe und der Geschmack des Essens erhalten bleiben.

2, das Aussehen - Aluminiumfolie Behälter Anti-Leckage, stark, leicht zu organisieren. Aluminium hat eine gute Leitfähigkeit und beschleunigt das Backen und Gefrieren. Im Vergleich zu anderen Verpackungsmaterialien können Aluminiumfolienbehälter ihr ursprüngliches Erscheinungsbild schneller und besser wiederherstellen.

3, Umweltschutz - Die Verwendung von Aluminiumfolienbehältern hat keine Auswirkungen auf die Umwelt, ist sicher, einfach zu bedienen, der Preis ist mit Kunststoffprodukten synchronisiert und kann auch Wasser sparen.

4, Recycling - Der Recyclingwert von Aluminiumfolie ist hoch, leicht abzubauen, leicht zu recyceln, kann recycelt werden, kann über jeden Kanal recycelt werden, Art des Ressourcenrecyclings.

Über den Autor 

BaidePack - Hersteller von Folienbehältern und Backformen

Wir stellen Aluminiumfolienbehälter, Kaffeekapseln, Folientabletts, Folienrollen und Backformen für die Lebensmittelaufbewahrung her. 300+ Formen verfügbar + Kostenlose kundenspezifische Formen für OEM-Service.

Lass uns reden

de_DEGerman

Aluminum foil tray Tinfoil disc Advantages of pizza tray

1. Safety – Aluminum foil container is a packaging material that can withstand high and low temperature (-20 ° C – 250 ° C) molecular structure stability, it can be from the refrigerator to the oven and then to the table without the need to replace the container, compared to the current use The plastic snack box can only withstand temperatures ranging from -16 ° C to 85 ° C. After the shiny surface of the aluminum foil is used repeatedly in the multi-function oven, the appearance is still bright, maintaining the color and taste of the food.

2, the appearance – aluminum foil container anti-leakage, strong, easy to organize. Aluminum has good conductivity and speeds up baking and freezing. Compared to other packaging materials, aluminum foil containers are able to restore their original appearance faster and better.

3, environmental protection – the use of aluminum foil containers will not have any impact on the environment, safe, easy to use, the price is synchronized with plastic products, and can also save water.

4, recycling – aluminum foil recycling value is high, easy to degrade, easy to recycle, can be recycled, can be recycled through any channel, resource recycling type.

Send Us A Message

More Products

More Posts

Making a pizza at home

Pizza as one of the most popular delicious food is not only well known in West world but also East countries. People around the world

Share:

Get Free Quote

Tell us your requirement to get a free sample.