durch Baide Aluninum Folie 

26. Dezember 2019

Warum verlassen sich die Menschen noch so lange auf geschäumte Lunchboxen aus Kunststoff? Weil Lunchboxen aus Aluminiumfolie oder abbaubare Lunchboxen zu teuer sind. Dies macht geschäumte Lunchboxen aus Kunststoff immer noch zur Hauptverwendung von Lebensmittelverpackungen. Viele internationale Organisationen oder Einzelpersonen sind inzwischen aktiv Propaganda und haben eine Kampagne gegen „giftige Brotdosen“ gestartet.

Während der Großveranstaltungen wie der APEC, der Shanghai World Expo und den Olympischen Spielen in Peking verwendeten viele Staatsoberhäupter, Regierungsangestellte und andere Mitarbeiter Lunchboxen aus Aluminiumfolie.

In der internationalen Lebensmittelverpackungsindustrie spielen Lunchboxen aus Aluminiumfolie zunehmend eine wichtige Rolle. Besonders in Europa und den Vereinigten Staaten. Ihr Aluminiumfolienverbrauch ist am größten.

Über den Autor 

BaidePack - Hersteller von Folienbehältern und Backformen

Wir stellen Aluminiumfolienbehälter, Kaffeekapseln, Folientabletts, Folienrollen und Backformen für die Lebensmittelaufbewahrung her. 300+ Formen verfügbar + Kostenlose kundenspezifische Formen für OEM-Service.

Lass uns reden

de_DEGerman

by Baide Aluninum Foil 

December 26, 2019

Why do people still rely on foamed plastic lunch boxes for so long? Because aluminum foil lunch boxes or degradable lunch boxes are too expensive. This makes foamed plastic lunch boxes still the main use of food packaging. However, many international organizations or individuals are now actively propaganda, and have launched a campaign against “toxic lunch boxes.”

During the large-scale events such as the APEC, the Shanghai World Expo, and the Beijing Olympic Games, many heads of state, government employees, and other staff were using aluminum foil lunch boxes.

In fact, in the international food packaging industry, aluminum foil lunch boxes are increasingly playing an important role. Especially in Europe and the United States. Their aluminum foil consumption is the largest.

About the author 

BaidePack - Foil Container and Bakeware Manufacuturer

We make Aluminum foil containers, coffee capsule, foil trays, foil roll and bakeware for food storage. 300+ molds available + Free customized molds for OEM service.

Let's Talk

en_USEnglish