durch Baide Aluninum Folie 

10. Dezember 2019

Das Aufkommen des neuen Technologiezeitalters wird nicht nur den Menschen Wohlstand bringen, sondern auch der Gesundheit. Wir erkannten die Lebensmittelsicherheit und verfolgten gesündere und umweltfreundlichere Lebensmittel und Lebensmittelbehälter. Ich spreche heute davon, dass in der neuen Ära die Lunchboxen aus Aluminiumfolie aus Papierboxen und Lunchboxen aus Kunststoff verboten werden.

Leistung von Geschirr und Behältern aus Aluminiumfolie: Verschiedene Lebensmittel-Lunchboxen aus Aluminiumfolie. Aviation Lunchboxen verwenden derzeit die neueste und wissenschaftlichste Oberflächenbeschichtungstechnologie für Aluminiumfolie sowie die Hochtemperatur-Desinfektions- und Dekontaminationsbehandlungstechnologie. Die Produkte sind schön, elegant und luxuriös. Verbessern Sie die Qualität von Fast Food. Die derzeitigen heißsiegelbaren, autoklavierbaren Aluminiumfolienbehälter werden auch häufig in gefüllten Pfannkuchen, Mittagessenfleisch, engen Töpfen, Saucen, Marmeladen und Schmelzkäse, Kaffeemilch, vegetarischen Pasten und anderen Produkten verwendet, die eine lange Haltbarkeit erfordern. Versiegelte Verpackungen können ebenfalls verwendet werden Verwendung in Non-Food-Anwendungen und Branchen wie der Pharmaindustrie. Die Vorteile des Verpackungsbehälters aus Aluminiumfolie, des geringen Gewichts und des geringen Lagervolumens sowie der geringen Transportkosten, der leicht zu öffnenden „Aluminiumfolienabdeckung“, der 100%-Barriereschicht, des hohen Produktschutzes und der Sterilisation durch Hochtemperatur / Pasteurisierung.

Anwendung des Aluminiumfolienbehälters im Mikrowellenherd: Ob gekochtes oder hausgemachtes Essen, das Kochen und Aufwärmen im Mikrowellenherd ist schnell und bequem. Die Verwendung eines Aluminiumfolienbehälters sorgt für die Frische der Lebensmittel.

Warum sollten Sie Lunchboxen aus Aluminiumfolie wählen? Es war nicht unsere Wahl, aber es wurde von der Zeit und den sozialen Bedürfnissen gewählt.

Über den Autor 

BaidePack - Hersteller von Folienbehältern und Backformen

Wir stellen Aluminiumfolienbehälter, Kaffeekapseln, Folientabletts, Folienrollen und Backformen für die Lebensmittelaufbewahrung her. 300+ Formen verfügbar + Kostenlose kundenspezifische Formen für OEM-Service.

Lass uns reden

de_DEGerman

by Baide Aluninum Foil 

December 10, 2019

The advent of the new technology era will not only bring wealth to people, but also health. We started to recognize food safety and started to pursue healthier and more environmentally friendly food and food containers. What I am talking about today is that in the new era, the aluminum foil lunch boxes of paper boxes and plastic lunch boxes will be banned.

Performance of aluminum foil tableware and containers: Various food lunch boxes made of aluminum foil. Aviation lunch boxes currently use the latest and most scientific aluminum foil surface coating technology and high temperature disinfection and decontamination treatment technology. The products are beautiful, elegant and luxurious. Improve the quality of fast food. The current heat-sealable, autoclavable aluminum foil containers are also widely used in stuffed pancakes, luncheon meats, tight pots, sauces, jams and processed cheeses, coffee milk, vegetarian pastes, and other products that require long shelf life Sealed packaging can also be used in non-food applications and industries, such as the pharmaceutical industry. The advantages of aluminum foil packaging container, low weight and storage volume and low transportation cost, “aluminum foil cover” is easy to open, 100% barrier layer, high product protection, and can be sterilized by high temperature / pasteurization.

Application of aluminum foil container in microwave oven: Whether it is cooked food or homemade food, cooking and reheating in the microwave oven is fast and convenient. The use of aluminum foil container ensures the freshness of food.

Why choose aluminum foil lunch boxes? It was not our choice, but it was chosen by the times and social needs.

About the author 

BaidePack - Foil Container and Bakeware Manufacuturer

We make Aluminum foil containers, coffee capsule, foil trays, foil roll and bakeware for food storage. 300+ molds available + Free customized molds for OEM service.

Let's Talk

en_USEnglish