durch Baide Aluninum Folie 

23. März 2021

Heute werde ich Ihnen eine Art von Aluminiumfolienbehältern vorstellen, einen Einweg-Aluminiumfolienbehälter mit mehreren Fächern. Wie wir wissen, wird Aluminiumfolienbehälter aufgrund seines Sicherheitsmaterials, seines gut aussehenden Aussehens und seines recycelbaren Charakters an vielen Orten häufig verwendet. Ein Behälter mit mehreren Fächern ist eine Art davon.

Mehrfachbehälter haben immer zwei oder drei Fächer in einem Behälter. Es kann den Reis von den Gerichten trennen. Wir können auch entscheiden, zwei oder drei Fächer zu verwenden, abhängig von der Vielfalt der Gerichte, die Sie einfüllen möchten. Es ist sehr nützlich in großen Speisesälen wie Schule, Baustelle, Großaktivitäten wie Sporttreffen und so weiter. Wir können die Probleme beim Waschen einer großen Menge Geschirr während dieser Besprechungszeit lösen.

Mehrfachbehälter haben auch verschiedene Formen zur Auswahl. Wir haben runde und quadratische Gemeinsamkeiten und akzeptieren auch die Bestellung von kundenspezifischen Behältern nach Ihren Wünschen. Verschiedene Formen von Aluminiumfolienbehältern mit mehreren Fächern können je nach Bedarf verschiedene Mahlzeiten wie Reis oder Nudeln, östliche Gerichte oder westliche Lebensmittel aufnehmen.

Über den Autor 

BaidePack - Hersteller von Folienbehältern und Backformen

Wir stellen Aluminiumfolienbehälter, Kaffeekapseln, Folientabletts, Folienrollen und Backformen für die Lebensmittelaufbewahrung her. 300+ Formen verfügbar + Kostenlose kundenspezifische Formen für OEM-Service.

Lass uns reden

de_DEGerman

by Baide Aluninum Foil 

March 23, 2021

Today i i will introduce you one kind of aluminum foil containers ,it is disposable multi-compartment aluminum foil container . As we know ,aluminum foil container is widely used in many places due to its safety material , good-looking appearance and recyclable character.And multi-compartment container is one kind of them.

Multi-compartment container always have two or three compartments in one container . It can separate the rice from the dishes .We can also decide to use two or three compartments depend on the variety of dishes you want to put in .It’s very useful in large dinning room ,such like school , construction site , large-scale activity like sports meeting and so on. We can solve the problems of washing huge amount of tableware during this meeting time .

Multi-compartment container also has different shapes to choose . We have round and square in common and we also accept the order of customized containers as you want . Different shapes of multi-compartment aluminum foil containers can hold various meals such like rice or noddles , eastern dish or western food as you need .

About the author 

BaidePack - Foil Container and Bakeware Manufacuturer

We make Aluminum foil containers, coffee capsule, foil trays, foil roll and bakeware for food storage. 300+ molds available + Free customized molds for OEM service.

Let's Talk

en_USEnglish