durch Baide Aluninum Folie 

24. März 2021

Erstens starke frische Verriegelungsfunktion

Obwohl Aluminiumfolie sehr dünn ist, hat sie starke Barriereeigenschaften. Es kann Licht, Gas und andere Substanzen vollständig blockieren, die Frische verbessern und die Feuchtigkeit schützen sowie das Austreten oder Vermischen von Aromen verhindern, wodurch der ursprüngliche Geschmack und die ursprünglichen Eigenschaften des Produkts wirksam erhalten bleiben.

Zweitens, Lebensmittelqualität, sicherer

Die geschäumte Brotdose besteht aus Polystyrol-Rohstoffen. Der Erweichungspunkt von Polystyrol-Rohstoffen liegt zwischen 87 ° C und 97 ° C. In einer Umgebung mit hohen Temperaturen werden schädliche Substanzen freigesetzt und beeinträchtigen die menschliche Gesundheit. Aluminiumfolienutensilien können Temperaturänderungen gut standhalten, und die Molekülstruktur ist stabil und ändert sich bei hohen und niedrigen Temperaturen von -20 ° C bis 250 ° C nicht. Die Verwendungstemperatur kann vom schnellen Einfrieren bis zum extremen Backen und Grillen reichen, bei dem sich die Aluminiumfolie nicht verformt, bricht, schmilzt oder verbrennt und keine schädlichen Substanzen produziert.

Drittens recycelbar, geringe Umweltverschmutzung

Aluminium hat eine extrem hohe Recyclingfähigkeit und Recyclingfähigkeit, kann unbegrenzt recycelt werden, weist einen begrenzten Qualitätsverlust auf und kann seine ursprünglichen Eigenschaften beibehalten. Aus recyceltem Aluminium können viele fertige Produkte hergestellt werden. Die für den Regenerationsprozess von Aluminiumfolie erforderliche Energie beträgt nur weniger als 51 TP1T der für die Herstellung von Primäraluminium erforderlichen Energie, und die Treibhausgasemissionen sind 95% geringer als die von Primäraluminium. Die Lunchbox aus Aluminiumfolie kann nach Gebrauch leicht komprimiert und leicht sortiert werden, wodurch die Müllmenge reduziert wird.

Viertens, heben Sie den Geschmack hervor, hoch! Groß! auf!

Aluminiumfolie hat einen hellen Metallglanz und ist mit allen Drucktechnologien kompatibel. Daher können Designer ihrer Fantasie freien Lauf lassen und einzigartige Muster und Markenlogos entwerfen. Hersteller von Aluminiumfolienprodukten können Farbdruck, Oberflächenbeschichtung, Prägung, Prägung und Codierung auf Lunchboxen und Behältern aus Aluminiumfolie gemäß den Anforderungen von Lebensmittelverarbeitungsunternehmen und Cateringunternehmen durchführen, um die Unterschiede und die Ästhetik der Produkte hervorzuheben. Die Verbesserung des Markenimages und des Unternehmensimages ist auch für Verbraucher und Vertriebsunternehmen bei der Rückverfolgbarkeit von Produkten von Vorteil. Verbraucher können auch im Konsumprozess ein gutes Konsumerlebnis haben.

Fünftens, hohe Qualität und niedriger Preis, super kostengünstig

Mit dem technologischen Fortschritt der aluminiumverarbeitenden Industrie und der Verbesserung der Produktionseffizienz sind die Produktions- und Herstellungskosten von Aluminium und Aluminiumfolie allmählich gesunken. Die Kosten für Aluminium-Brotdosen lagen nahe an denen für qualifizierte Polypropylen (PP) -Kunststoff-Brotdosen, und der kostengünstige Vorteil wurde immer offensichtlicher. Gleichzeitig haben die Verbraucher mit dem Fortschritt der Gesellschaft schrittweise umweltfreundliche Konsumkonzepte und Konsumgewohnheiten etabliert, das Bewusstsein für Lebensmittelsicherheit, das Bewusstsein für Gesundheit und Hygiene, das Umwelt- und Umweltbewusstsein sowie die Konsumkapazität haben weiter zugenommen, und die Anwendung von Aluminiumfolie Brotdosen und Behälter werden immer höher.

Über den Autor 

BaidePack - Hersteller von Folienbehältern und Backformen

Wir stellen Aluminiumfolienbehälter, Kaffeekapseln, Folientabletts, Folienrollen und Backformen für die Lebensmittelaufbewahrung her. 300+ Formen verfügbar + Kostenlose kundenspezifische Formen für OEM-Service.

Lass uns reden

de_DEGerman

Five reasons to choose aluminum foil container

First, strong fresh lock function

Although aluminum foil is very thin, it has strong barrier properties. It can completely block light, gas and other substances, improve freshness and protect moisture, and prevent the leakage or mixing of flavors, which can effectively maintain the original flavor and characteristics of the product.

Second, food grade, more assured

The foamed lunch box is made of polystyrene raw materials. The softening point of polystyrene raw materials is between 87°C and 97°C. In a high temperature environment, harmful substances will be released and affect human health. Aluminum foil utensils can withstand temperature changes well, and the molecular structure is stable and does not change at high and low temperatures from -20°C to 250°C. Its use temperature can range from rapid freezing to extreme baking and grilling, during which the aluminum foil will not deform, break, melt or burn, and will not produce harmful substances.

Third, recyclable, low pollution

Aluminum has extremely high recyclability and recyclability, can be recycled indefinitely, has limited quality loss, and can maintain its original characteristics. Recycled aluminum can be used to produce many finished products. The energy required for the regeneration process of aluminum foil is only less than 5% of the energy required for the production of primary aluminum, and the greenhouse gas emissions are 95% less than that of primary aluminum. The aluminum foil lunch box can be easily compressed after use, easy to sort, thereby reducing the amount of garbage.

Fourth, highlight the taste, high! Big! on!

Aluminum foil has a bright metallic luster and is compatible with all printing technologies. Therefore, designers can give full play to their imagination and design unique patterns and brand logos. Manufacturers of aluminum foil products can perform color printing, surface coating, embossing, embossing, and coding on aluminum foil lunch boxes and containers according to the needs of food processing companies and catering companies to highlight the differences and aesthetics of the products. Enhancing the brand image and corporate image is also conducive to consumers and distribution companies in product traceability. Consumers can also have a good consumption experience in the process of consumption.

Fifth, high quality and low price, super cost-effective

With the technological advancement of the aluminum processing industry and the improvement of production efficiency, the production and manufacturing costs of aluminum and aluminum foil have gradually decreased. The cost of aluminum lunch boxes has been close to that of qualified polypropylene (PP) plastic lunch boxes, and the cost-effective advantage has become more and more obvious. At the same time, with the progress of society, consumers have gradually established green consumption concepts and consumption habits, food safety awareness, health and hygiene awareness, environmental and ecological awareness, and consumption capacity have continued to increase, and the application of aluminum foil lunch boxes and containers will become higher and higher.

Send Us A Message

More Products

More Posts

Making a pizza at home

Pizza as one of the most popular delicious food is not only well known in West world but also East countries. People around the world

Share:

Get Free Quote

Tell us your requirement to get a free sample.