durch Baide Aluninum Folie 

23. März 2021

Eine Schüssel, eine Pfanne, ein Geschirr oder ein anderer Behälter für Lebensmittel ist die Grundvoraussetzung in unserer Küche. Einer der gefährlichsten Orte für unsere Gesundheit sind jedoch Küche und Geschirr. Die am meisten übersehene gefährliche Ecke bei der Reinigung und Desinfektion von Haushalten - Küche, Es ist nur der Nährboden für Viren und Bakterien.

Wissenschaftlichen Untersuchungen zufolge enthält eine Küche, die seit mehr als einer Woche nicht mehr gereinigt wurde, 40-mal mehr Bakterien als ein Badezimmer. Küchengeschirr kann bis zu 200.000 Keime pro Quadratzentimeter enthalten.

Wir haben aber auch einige einfache Möglichkeiten, um dieses Problem zu lösen: Aluminiumfolienbehälter. Aluminiumfolie wird nach mehreren Walzprozessen aus einer primären Aluminiumlegierung hergestellt, selbst ohne Schwermetalle und andere schädliche Substanzen. Bei der Herstellung von Aluminiumfolie kann der Hochtemperatur-Glühdesinfektionsprozess, daher kann Aluminiumfolie sicher mit Lebensmitteln in Kontakt kommen, nicht enthalten oder zum Wachstum von Bakterien beitragen. In den meisten Fällen reagiert Aluminiumfolie nicht mit Lebensmitteln. Und auf dem Markt ist eine beträchtliche Anzahl von Kunststoff-Brotdosen, unbekannte Rohstoffquellen oder sogar falsches Material, Kunststoffabfallproduktion, Qualität zu verwenden Zuverlässigkeit ist schwer zu gewährleisten. Um die Gesundheit von Ihnen und Ihrer Familie zu erhalten, ist der Aluminiumfolienbehälter möglicherweise die beste Wahl.

Über den Autor 

BaidePack - Hersteller von Folienbehältern und Backformen

Wir stellen Aluminiumfolienbehälter, Kaffeekapseln, Folientabletts, Folienrollen und Backformen für die Lebensmittelaufbewahrung her. 300+ Formen verfügbar + Kostenlose kundenspezifische Formen für OEM-Service.

Lass uns reden

de_DEGerman

by Baide Aluninum Foil 

March 23, 2021

A bowl ,pan ,dish or any other container for food is the basic thing in our kitchen.But one of the most dangerous place for our health is kitchen and tableware .The most overlooked dangerous corner in household cleaning and disinfection ——-kitchen, it is just the breeding ground of viruses and bacteria.

According to scientific research, a kitchen that hasn’t been cleaned for more than a week has 40 times more bacteria than a bathroom. Kitchenware can contain as many as 200,000 germs per square centimeter.

But we also have some simple ways to solve this problem : Aluminum Foil Container. Aluminum foil is made of primary aluminum alloy after multiple rolling processes, itself without heavy metals and other harmful substances.In the process of aluminum foil production, high temperature annealing disinfection process, therefore, aluminum foil can be safely in contact with food, does not contain or contribute to the growth of bacteria.In most cases, aluminum foil will not react with food.And on the market a considerable number of plastic lunch box is to use unknown source of raw materials or even false material, waste plastic production, quality reliability is difficult to ensure. To keep you and your family health , aluminum foil container may be one of the best way to choose .

About the author 

BaidePack - Foil Container and Bakeware Manufacuturer

We make Aluminum foil containers, coffee capsule, foil trays, foil roll and bakeware for food storage. 300+ molds available + Free customized molds for OEM service.

Let's Talk

en_USEnglish