durch Baide Aluninum Folie 

26. August 2019

Umweltschutz: Aluminiumfolienprodukte im Allgemeinen leicht, Produkte, die den nationalen Lebensmittelhygienestandards entsprechen. Darüber hinaus ist das Recycling bequem, bei der Behandlung entstehen keine Schadstoffe und keine Verschmutzung nachwachsender Rohstoffe.

Weit verbreitet: Aluminium-Food-Box-Produkte werden hauptsächlich in Airline-Lebensmitteln und Kuchenlebensmitteln, im Einzelhandel, beim Kochen von Kuchenlebensmitteln und in fertigen Lebensmittelverpackungen verwendet. Die Aktualisierungsgeschwindigkeit ist schnell, die Verbrauchsmenge ist höher.

Gute Leistung: Aluminiumfolie mit hervorragender Barriereleistung kann im Grunde Gas und Wasser vollständig sperren, und Aluminiumfolie hat eine Reihe von Vorteilen wie geringes Gewicht, luftdichte und gute Verkleidung. Hauptsächlich hygienisch, schön, aber auch bis zu einem gewissen Grad hitzebeständig .

Sicherheit: Diese Art von Lebensmittelbox entspricht nicht nur dem nationalen Hygienestandard für Lebensmittelbehälter, das Produkt kann ohne Angst vor Gefahren direkt in den Gasherd zum Erhitzen und in die Mikrowelle zum Backen gelegt werden, was den Menschen viel Komfort bietet.

Ganz im Sinne des Recycling-Konzepts: Die gebrauchten Lunchboxen können recycelt und wiederverwendet werden, wodurch die Umweltverschmutzung reduziert und Ressourcen geschont werden, was eine gute Wahl ist.

Über den Autor 

BaidePack - Hersteller von Folienbehältern und Backformen

Wir stellen Aluminiumfolienbehälter, Kaffeekapseln, Folientabletts, Folienrollen und Backformen für die Lebensmittelaufbewahrung her. 300+ Formen verfügbar + Kostenlose kundenspezifische Formen für OEM-Service.

Lass uns reden

de_DEGerman

by Baide Aluninum Foil 

August 26, 2019

Environmental protection: aluminum foil products generally light weight, products in line with the national food hygiene standards.Moreover, recycling is convenient, no harmful substances are produced in the process of treatment, and no pollution of renewable resources.

Widely used: aluminum food box products are mainly used in airline food and cake food, retail, cake food store cooking and finished food packaging.Update speed is fast, consumption quantity is more.

Good performance: aluminum foil, with outstanding barrier performance, basically can completely barrier gas and water, and aluminum foil has a series of advantages such as light weight, airtight and good cladding.Mainly sanitary, beautiful, but also to a certain extent heat preservation.

Safety: this kind of food box not only conforms to the national food container hygiene standard, the product can be directly put into the gas stove to heat and microwave oven to bake without fear of danger, bringing great convenience to people.

In line with the recycling concept: the used lunch boxes can be recycled and reused, reducing pollution and saving resources, which is a good choice.

About the author 

BaidePack - Foil Container and Bakeware Manufacuturer

We make Aluminum foil containers, coffee capsule, foil trays, foil roll and bakeware for food storage. 300+ molds available + Free customized molds for OEM service.

Let's Talk

en_USEnglish