durch Cheng 

23. April 2021

Aluminiumfolienbehälter werden nach und nach auf der ganzen Welt verwendet. Heute möchte ich eine Größe unserer Behälter vorstellen, die an vielen Kochstellen häufig verwendet werden.

Halbleiter-Aluminiumfolienbehälter sind in unserer Produktliste 325 * 264 * 62 mm groß. Es kann für verschiedene Lebensmittel wie Fischbraten, Rind- und Schweinefleischgrill, einige kleine Küstenhühner und einige andere Lebensmittel verwendet werden, die geröstet werden müssen.

Wir können es verwenden, wenn wir nach draußen gehen, um mit unseren Freunden ein Picknick im wilden Lager mit Grillfutter zu machen und mit diesen geeigneten Aluminium-Folienbehältern für eine halbe Pfanne miteinander zu teilen. Und wir müssen uns aufgrund der Einwegfunktion dieses Produkts nicht waschen. Wir können auch das Mitnehmen für Kunden in den Restaurants vorbereiten, um die Gerichte viel schneller zuzubereiten.

Die Halbwannen-Aluminiumfolienbehälter von uns können die Markenlogos oder einige andere einfache kundenspezifische Bilder auf der Oberfläche der Behälter anbringen, da wir eine Fabrik sind, die Typmatrix kann ohne Schwierigkeiten geändert werden. Wir können die Kundenbedürfnisse so gut wie möglich erfüllen.

  Die Firma Wuxi Baide wird der beste Partner sein, um den Aluminiumfolienbehälter zu erhalten.

  Kontaktieren Sie uns einfach:

Über den Autor 

BaidePack - Hersteller von Folienbehältern und Backformen

Wir stellen Aluminiumfolienbehälter, Kaffeekapseln, Folientabletts, Folienrollen und Backformen für die Lebensmittelaufbewahrung her. 300+ Formen verfügbar + Kostenlose kundenspezifische Formen für OEM-Service.

Lass uns reden

de_DEGerman

by Cheng 

April 23, 2021

Aluminum foil containers are widely used all around the world gradually, today I want to introduce one size of our containers which are common used in many cooking places.

Half pan aluminum foil containers are 325*264*62mm in our products list. It can be used for various food such as roast fish, beef and pork barbecue, some small coast chicken and some more other food which needs to be roasted.

We can use it when we go outside to have a picnic in the wild camp with grill food with our friends and share with each other with this suitable half pan aluminum foil containers. And we don’t need to do washing due to the disposable feature of this product. We can also prepare the takeaway for customers in the restaurants in order to prepare the dishes much more quickly.

The half pan aluminum foil containers from us can make the brand logos or some other simple customized pictures on the surface of the containers due to we are a factory, the type matrix can be changed not a difficulty. We can meet customer needs as best as possible.

  Wuxi Baide company will be the best partner to get the Aluminum foil container .

  Just contact us :

About the author 

BaidePack - Foil Container and Bakeware Manufacuturer

We make Aluminum foil containers, coffee capsule, foil trays, foil roll and bakeware for food storage. 300+ molds available + Free customized molds for OEM service.

Let's Talk

en_USEnglish