• Zuhause
  • /
  • Geschäft
  • /
  • Langlebige Verpackung Große 3-Fächer Schwarz & Gold Längliches TV Dinner Aluminiumfolienpfanne mit Brettdeckel

Langlebige Verpackung Große 3-Fächer Schwarz & Gold Längliches TV Dinner Aluminiumfolienpfanne mit Brettdeckel

Große, längliche Folienpfanne mit drei Fächern und folienlaminiertem Deckel 1 Pfannen / 1 Deckel. Robustes Messgerät, 23 oz Kapazität. Das große Fach fasst ca. 16 oz, die 2 kleineren Fächer fassen ca. 6,4 oz und 3,0 oz. Fächer sind durch eine starre hohe Trennwand getrennt

Erhalten Sie Zitat

Strapazierfähige Verpackung Große, schwarz-goldene, längliche Folienpfanne mit 3 Fächern zum Herausnehmen mit folienkaschiertem Kartondeckel. 1 Pfannen / 1 Deckel. Robustes Messgerät, 23 oz Kapazität. Das große Fach fasst ca. 16 oz, die 2 kleineren Fächer fassen ca. 6,4 oz und 3,0 oz. Die Fächer sind durch eine starre hohe Trennwand getrennt.

Diese Pfanne ist auch als klassisches TV-Dinner-Tablett bekannt, Alufolien-Menüschalen, die in den 50er und 60er Jahren so beliebt waren. Allerdings hat sich die Form der Behälter im Vergleich zu den Pfannen von damals zu einer moderneren Version entwickelt. Sie sind auch ideal für Schulmahlzeiten, Seniorenfütterung, Volumenfütterung und Essen auf Rädern.

Erhalten Sie Zitat

Wir stellen Behälter und Backformen aus Aluminiumfolie her, damit Sie mehr Gewinn erzielen können.

de_DEGerman

• Home
  • /
  • Shop
  • /
  • Durable Packaging Large 3-Compartment Black & Gold Oblong TV Dinner Aluminum Foil Pan w/Board Lid

Durable Packaging Large 3-Compartment Black & Gold Oblong TV Dinner Aluminum Foil Pan w/Board Lid

Large three compartment oblong take-out foil pan with foil laminated board lid. 1 pans / 1 lids. Heavy duty gauge, 23 oz capacity. The large compartment holds approximately 16 oz , the 2 smaller compartments hold approximately 6.4 oz and 3.0 oz. Compartments are separated by a rigid high divider

Get Quote

Durable Packaging 3-compartment large black and gold oblong take-out foil pan with foil laminated board lid. 1 pans / 1 lids. Heavy duty gauge, 23 oz capacity. The large compartment holds approximately 16 oz , the 2 smaller compartments hold approximately 6.4 oz and 3.0 oz. Compartments are separated by a rigid high divider.

This pan is also known as the classic TV Dinner Tray, aluminum foil meal trays that were so popular in the 50’s and 60’s. However, the shape of the containers has evolved into a more modern version compared to the pans from back in the day. They’ are also ideal for school meal programs, senior feeding, volume feeding, and meals on wheels.

Get Quote

We make aluminum foil container and bakeware to help you get more profits.

en_USEnglish