durch Baide Aluninum Folie 

3. April 2018

Glattwandige Tabletts haben einen glatten Rand, der es ermöglicht, jede Schale mit Standardfolie auf Hochgeschwindigkeitsmaschinen hermetisch zu versiegeln. Gasspültechniken können in die Füll- und Versiegelungsphasen der Mehlproduktion einbezogen werden. Hergestellt aus lebensmittelechtem Aluminium bieten sie eine weitaus bessere Barriere als aus Kunststoff hergestellte Schalen und sind vollständig recycelbar.

Zu den Vorteilen unserer glattwandigen Folien gehören: Solide Konstruktion, Beibehaltung der Steifigkeit während des Ofenkochvorgangs, Bruchsicher beim Einfrieren, Auslaufsichere hermetische Abdichtung. Kann die Haltbarkeit mit MAP verlängern, Minimiert die Handhabung von rohem Fleisch/Geflügel, da das Tablett den Strapazen von Hochtemperatur-Ofengarprozessen standhält.

Tabletts aus Aluminiumfolie Holen Sie sich die Daumen hoch für den Einsatz in Mikrowellenherden. Ein schlüssiger Beweis dafür, dass Aluminiumfolienschalen sicher in Mikrowellenherden verwendet werden können. Achten Sie darauf, dass die Bleche während des Garvorgangs nicht die Seiten des Mikrowellenherds berühren.

Über den Autor 

BaidePack - Hersteller von Folienbehältern und Backformen

Wir stellen Aluminiumfolienbehälter, Kaffeekapseln, Folientabletts, Folienrollen und Backformen für die Lebensmittelaufbewahrung her. 300+ Formen verfügbar + Kostenlose kundenspezifische Formen für OEM-Service.

Lass uns reden

de_DEGerman

by Baide Aluninum Foil 

April 3, 2018

Smooth wall trays have a smooth rim, which allows each tray to be hermetically heat sealed with standard film on high speed machines. Gas flushing techniques can be incorporated into the filling and sealing phases of meal production. Constructed from Food Grade Aluminium they offer a far better barrier than plastic constructed trays and are fully recyclable.

Advantages of our smoothwall foils include, Solid construction, maintains rigidity during the oven cooking process, shatter proof when frozen, leak proof hermetic seal. Can extend shelf life using MAP, Minimizes handling of raw meat/poultry as the tray can stand upto the rigours of high temperature oven cooking process’s.

Aluminium foil trays get the ‘thumbs up’ for use in microwave ovens. Conclusive evidence that aluminium foil trays can be used safely in microwave ovens. Taking care the trays do not touch the sides of the microwave oven during the cooking process.

About the author 

BaidePack - Foil Container and Bakeware Manufacuturer

We make Aluminum foil containers, coffee capsule, foil trays, foil roll and bakeware for food storage. 300+ molds available + Free customized molds for OEM service.

Let's Talk

en_USEnglish