durch Baide Aluninum Folie 

15. März 2021

Der Frühling kommt, die Jahreszeit, die Blumen, blauen Himmel, grüne Bäume und Liebe in die Welt der Menschen bringt. Die Leute wollen ihre Liebe immer auf viele verschiedene Arten zeigen, manche Leute kaufen sich gerne teure Geschenke, manche gehen gerne zusammen reisen, manche singen gerne ein Lied für Gitl / Boyfriend. Es gibt auch einige Leute, Sie zeigen gerne ihre reine und wahre Liebe in dem kleinen süßen Kuchen.

Einen Kuchen in Herzform zu bringen, ist eine gute Möglichkeit, einigen Menschen Ihre Emotionen zu zeigen. Insbesondere sind Sie zu schüchtern, um Ihrem Herrn Right etwas zu sagen. Dann verstecke deine Liebe in einem Herzkuchen, süß und schön. Genau wie die erste reine Liebe, aufrichtig und schüchtern. Für den Fall, dass der Kuchen versagt, empfehle ich, den Aluminiumfolienbehälter mit herzförmiger Kuchenschale zu verwenden.

Es wird Ihnen helfen, den Kuchen einfach zu machen, auch wenn Sie die Leute sind, die immer nicht in der Küche sind, weit weg vom Backen. Gibt es eine Möglichkeit, das Gleichnis auf dem Gesicht Ihres Geliebten zu sehen, wenn er / sie Ihren Herzkuchen schmeckt? Versuche es einfach zu machen.

Über den Autor 

BaidePack - Hersteller von Folienbehältern und Backformen

Wir stellen Aluminiumfolienbehälter, Kaffeekapseln, Folientabletts, Folienrollen und Backformen für die Lebensmittelaufbewahrung her. 300+ Formen verfügbar + Kostenlose kundenspezifische Formen für OEM-Service.

Lass uns reden

de_DEGerman

by Baide Aluninum Foil 

March 15, 2021

Spring is coming ,the season which brings flower , blue sky ,green trees and love around people world. People always want to show their love in many different ways , some people like to buy expensive gifts to each other , some people like to go traveling together ,some people like to sing a song for gitl/boy friend.There are also some people ,they like to show their pure and true love into the small sweet cake .

Making a cake into heart shape is a nice way to show your emotion to some people .Especially you are too shy to say something to your Mr Right. Then hide your love into a heart cake , sweet and beautiful. Just like the first pure love , sincere and shy. In case you make the cake fail, i advise to use the aluminum foil container ,heart shape cake cup.

It will help you to make the cake simply ,even you are the people who are always out of kitchen, far away from baking . Is there any way to see the simile on your lover’s face when he/she tastes your heart cake ? Just try and make it .

About the author 

BaidePack - Foil Container and Bakeware Manufacuturer

We make Aluminum foil containers, coffee capsule, foil trays, foil roll and bakeware for food storage. 300+ molds available + Free customized molds for OEM service.

Let's Talk

en_USEnglish