23. März 2021

Der Aluminiumfolienbehälter besteht aus Aluminiumfolie. Er wird von Aluminiumbarren mit einer Dicke von weniger als 0,1 mm hergestellt. „Zinnfolie“ ist die gleiche wie Aluminiumfolie, aber nicht die gleiche wie der traditionelle Begriff.

Das üblicherweise verwendete Haushaltsmaterial für Aluminiumfolienmehlboxen ist das häufig verwendete Material 8011.3003. Aluminiumfolie kann in die nicht versiegelte Mikrowellenbox-Heizung gegeben werden. Aluminiumfolie ist in unserem täglichen Leben sehr verbreitet. Es ist allen bekannt, dass es sich um ein flaches Metallwerkzeug handelt, das beim Kochen in der Küche, beim Versiegeln von Lebensmitteln und bei leicht zu reinigenden Materialien verwendet wird. Jedes Jahr werden Tausende Tonnen Aluminiumfolie zum Verpacken von Lebensmitteln, Kosmetika und Chemikalien verwendet.

Aluminiumfolie ist sehr weich und kann in verschiedene Formen gebracht werden. Aluminiumfolie kann verwendet werden, um beide Seiten der Aluminiumfolie zu verziehen. Der größte Teil der Aluminiumfolie ist sehr hell, aber eine Seite ist schwarz. Sie kann verwendet werden, um Brot zu verziehen, um es zu vergrößern Wärmeleitung. Darüber hinaus kann Aluminiumfolie auch zur Dekoration, auch zum Wärmetausch und zur Isolierung von elektrischen Leitern verwendet werden. Die Dicke der Aluminiumfolie, die als Lebensmittelpapier verwendet wird, beträgt nur 6,5 μm. Diese Aluminiumfolie hält sie in gutem Zustand und widersteht Wasser, Bakterien und Schmutz.

Über den Autor 

Backformenhersteller anpassen

Wir machen Blech, Toastpfanne, Kuchenform, Pizzapfanne, Behälter aus Aluminiumfolie, Kaffeekapsel, und anderes Backgeschirr für die Lebensmittelaufbewahrung. Über 300 Formen verfügbar + Kostenlose kundenspezifische Formen für OEM-Service.

Kundenservice: +86 13003336321(WhatsApp/WeChat)

Lass uns reden

de_DEGerman

by Baide Aluninum Foil 

March 23, 2021

Aluminium foil container is made of aluminum foil .It is produced by aluminum ingots with thickness less than 0.1mm.”Tin foil” is the same as aluminum foil, but it is not the same as the traditional term.

The commonly used domestic aluminum foil meal box commonly used material is 8011,3003.Aluminum foil can be put into the microwave unsealed box heating, microwave bottom is metal need to use non-metal items at the bottom. Aluminum foil is very common in our daily life. It is known to all that it is a metal flat tool used in kitchen cooking, food sealing and some easy to clean materials. Thousands of tons of aluminum foil are used every year to package food, cosmetics and chemicals.

Aluminum foil is very soft and can be made into different shapes.Aluminum foil can be used to warp both sides of aluminum foil.Most of the aluminum foil is very bright, but one side is black.It can be used to warp bread to increase heat conduction.In addition, aluminum foil can also be used for decoration, also used for heat exchange and electrical conductor insulation conductors.The thickness of aluminum foil used as food wrapping paper is only 6.5μm.Thin aluminum foil keeps it in good condition and resists water, bacteria and dirt.

About the author 

BaidePack - Foil Container and Bakeware Manufacuturer

We make Aluminum foil containers, coffee capsule, foil trays, foil roll and bakeware for food storage. 300+ molds available + Free customized molds for OEM service.

Let's Talk

en_USEnglish