durch Baide Aluninum Folie 

23. März 2021

EINDer Irline-Aluminiumfolienbehälter ist eines der am häufigsten verwendeten Geschirrteile. Es ist nicht so groß wie viele andere Behälter, nur die mäßige Kapazität für eine Mahlzeit. Es ist eines der repräsentativen Produkte zum Mitnehmen von Lebensmitteln und Fast-Food-Behältern. Gleichzeitig kann diese Art von Behälter an vielen anderen Orten weit verbreitet sein.

Kinder essen immer weniger als Erwachsene. Der übliche Aluminiumfolienbehälter kann aufgrund der großen Größe zur Verschwendung von Lebensmitteln führen. Der Airline-Container eignet sich jedoch sehr gut für Kinder, die im Speisesaal der Grundschule oder in einigen Restaurants Fast Food essen. Mit der Beschichtung im Inneren des Containers ist der Airline-Container viel sicherer und sauberer als der Container ohne Beschichtung.

Der Airline-Container, den wir hergestellt haben, hat den Aluminiumfoliendeckel. Dies ist nützlich, um die Rolle des Wärmeschutzes zu spielen. Aufgrund der individuellen Farbe des Behälterdeckels kann dieses Produkt die Kinder leichter anziehen als der herkömmliche Splitterbehälter.

Über den Autor 

BaidePack - Hersteller von Folienbehältern und Backformen

Wir stellen Aluminiumfolienbehälter, Kaffeekapseln, Folientabletts, Folienrollen und Backformen für die Lebensmittelaufbewahrung her. 300+ Formen verfügbar + Kostenlose kundenspezifische Formen für OEM-Service.

Lass uns reden

de_DEGerman

by Baide Aluninum Foil 

March 23, 2021

Airline aluminum foil container is one of the most common tableware . It’s not so big as many other size containers, just the moderate capacity for one meal. It’s the one of representative products of take away food and fast food container. At the same time ,this kind of container can be widely used in many other places.

Children always eat less than the adult . The common aluminum foil container may lead to the waste of the food because the big size . But airline container is very suitable for children fast food in primary school dinning hall or some restaurants. With the coating inside of the container , the airline container will be much safer and cleaner than the container without coating.

The airline container we made has the aluminum foil lid . This is useful to play the role of heat preservation .Due to the customized color of the container lid , this product may attract the children easier than the common sliver container.

About the author 

BaidePack - Foil Container and Bakeware Manufacuturer

We make Aluminum foil containers, coffee capsule, foil trays, foil roll and bakeware for food storage. 300+ molds available + Free customized molds for OEM service.

Let's Talk

en_USEnglish