durch Baide Aluninum Folie 

23. März 2021

Der Induktionsherd ist in unserem täglichen Leben weit verbreitet. Es verwendet Elektromagnetismus anstelle von echtem Feuer, um zu kochen. Es kocht viel einfacher und sicherer. Aber Induktionsherd hat ein Problem, er kann nur mit dem Metallgeschirr kochen. Dies bedeutet, dass einige Materialpfannen wie Kunststoff oder Holz nicht verwendet werden können.

Im täglichen Leben möchten wir einige Pfannen verwenden, die wegwerfbar sind, weil wir uns nicht waschen wollen oder nur zum Mitnehmen. In den meisten Fällen können wir nur in großen Eisentöpfen kochen und das Gericht in die Einwegpfanne schöpfen. Es ist nicht sehr bequem.

Jetzt haben wir eine andere Wahl, Aluminiumfolienbehälter. Es ist eine Art von Metallmaterial, so dass es mit Induktionsherd verwendet werden kann. Und es ist auch ein sehr billiger Einwegbehälter mit recycelbarem Material. Der Aluminiumfolienbehälter kann Gesundheit und Sicherheit gewährleisten und gleichzeitig die Umwelt schützen, anstatt Plastikpfannen zu verwenden. Er macht das Kochen mit dem Induktionsherd an jedem Ort bequem.

Über den Autor 

BaidePack - Hersteller von Folienbehältern und Backformen

Wir stellen Aluminiumfolienbehälter, Kaffeekapseln, Folientabletts, Folienrollen und Backformen für die Lebensmittelaufbewahrung her. 300+ Formen verfügbar + Kostenlose kundenspezifische Formen für OEM-Service.

Lass uns reden

de_DEGerman

by Baide Aluninum Foil 

March 23, 2021

The induction cooker is widely used in our daily life . It uses electromagnetism instead of  real fire to cook .It cooks much easier and safer . But induction cooker has one problem ,it can only cooks with the metal tableware. It means some material pans can’t be used with this,such like plastic ,wood .

In daily life ,we want to use some pans which is disposable because we don’t want to wash or it’s just a take away food . In most time , we can only choose to cook in big iron pots and ladle the dish out into the disposable pan. It is not very convenient .

Now we have another choose , aluminum foil containers . It is one kind of metal material so it can be used with induction cooker.And it is also a very cheap disposable container with recyclable material. The aluminum foil container can ensure health and safety while protect the environment instead of using plastic pans.It makes the cooking convenient with induction cooker in any places.

About the author 

BaidePack - Foil Container and Bakeware Manufacuturer

We make Aluminum foil containers, coffee capsule, foil trays, foil roll and bakeware for food storage. 300+ molds available + Free customized molds for OEM service.

Let's Talk

en_USEnglish