durch Baide Aluninum Folie 

29. November 2019

Aluminiumfolie hat die Eigenschaften von leichtem Material, hoher Barriereeigenschaft, Lichtabschirmung, UV-Schutz, Feuchtigkeitsbeständigkeit, Korrosionsschutz, langer Haltbarkeit, Sicherheit und Hygiene usw. Sie hat bessere Funktionen, um frisch zu halten und Wasser fernzuhalten verlieren.

Aluminiumfolienbehälter werden häufig in Hotels, Restaurants und Haushaltsaluminiumfolienprodukten verwendet und eignen sich zur Lebensmittelkonservierung, zum Grillen, Kochen, in der Luftfahrt, zur Hotelverpflegung und zur Küchenreinigung.

Im Kühlschrank oder Gefrierschrank kann Aluminiumfolie um das Lebensmittel gewickelt werden. Die Aluminiumfolie kann ihre Form beibehalten, wodurch der Wasserverlust von Fisch, Gemüse, Obst und Geschirr sowie das Auslaufen oder Vermischen von Aromen verhindert werden kann.

Über den Autor 

BaidePack - Hersteller von Folienbehältern und Backformen

Wir stellen Aluminiumfolienbehälter, Kaffeekapseln, Folientabletts, Folienrollen und Backformen für die Lebensmittelaufbewahrung her. 300+ Formen verfügbar + Kostenlose kundenspezifische Formen für OEM-Service.

Lass uns reden

de_DEGerman

Why more and more customers like aluminum foil containers

Aluminum foil has the characteristics of light material, high barrier property, light-shielding, anti-ultraviolet, moisture-proof, anti-corrosion, long shelf life, safety and sanitation, etc. It has better functions of keeping fresh and keeping water from losing.

Aluminum foil containers are widely used in hotels, restaurants, and household aluminum foil products are suitable for food preservation, grilling, cooking, aviation, hotel catering and kitchen cleaning.

In the refrigerator or freezer, aluminum foil can be wrapped around the food. The aluminum foil can maintain its shape, which can prevent the water loss of fish, vegetables, fruits, and dishes, and prevent the leakage or mixing of flavors.

Send Us A Message

More Products

More Posts

Making a pizza at home

Pizza as one of the most popular delicious food is not only well known in West world but also East countries. People around the world

Share:

Get Free Quote

Tell us your requirement to get a free sample.