durch Baide Aluninum Folie 

23. März 2021

Aluminium ist eine Art metallisches Element, das weltweit in Hülle und Fülle erhältlich ist, und wird vorzugsweise als barrierefreies Material für Verpackungen zum Schutz von Lebensmitteln und Getränken, Pharmazeutika, Kosmetika usw. verwendet. Aluminiumfolienblätter werden leicht zur Herstellung verschiedener Arten von Behältern verwendet gemäß Verpackungsanforderungen. Aluminiumfolienbehälter sind außergewöhnlich korrosionsbeständig und auch chemisch neutral.

Aluminiumfolienbehälter sind in der Lebensmittelverpackungsindustrie sehr gefragt. Basierend auf dem Produkttyp werden Aluminiumfolienbehälter sowohl als unflexible als auch als starre Behälter klassifiziert, wobei die starren Behälter wie Tabletts, Kisten, Schalen usw. den größten Marktanteil auf dem globalen Markt für Aluminiumfolienbehälter ausmachen. In Bezug auf Anwendungen sind Aluminiumfolienbehälter auch in der pharmazeutischen Industrie gefragt, da Aluminiumfolie als das am meisten bevorzugte barrierefreie Material fungiert.

Darüber hinaus ist das Aluminiummaterial von Natur aus ungiftig. Aluminiumfolienbehälter in Bezug auf die Lebensmittelverpackungsindustrie haben viele Vorteile, da Aluminiumfolie Temperaturänderungen im Vergleich zum Verpackungsmaterial standhalten kann. Beispielsweise können Aluminiumfolienbehälter unabhängig von einer Änderung des Behälters von Tiefkühltruhen über Mikrowelle / Ofen bis zum Esstisch reichen.

Über den Autor 

BaidePack - Hersteller von Folienbehältern und Backformen

Wir stellen Aluminiumfolienbehälter, Kaffeekapseln, Folientabletts, Folienrollen und Backformen für die Lebensmittelaufbewahrung her. 300+ Formen verfügbar + Kostenlose kundenspezifische Formen für OEM-Service.

Lass uns reden

de_DEGerman

by Baide Aluninum Foil 

March 23, 2021

Aluminum is a kind of metallic element available in abundance across the globe and is preferably used a barrier resistant material for packaging to safeguard food & beverages, pharmaceutical, cosmetics, etc. Aluminum foil sheets are readily used in the manufacturing of various kinds of containers as per packaging requirements. Aluminum foil containers are exceptionally corrosion-resistant and are also chemically neutral.

Aluminum foil containers are in high demand for the food packaging industry. Based on the products type, Aluminum foil containers are classified inflexible as well as rigid containers wherein the rigid containers such as trays, boxes, bowls, etc. account for the largest market share in the global aluminum foil containers market. In terms of applications, Aluminum foil containers are also in demand from the pharmaceutical industry as aluminum foil act as the most preferred barrier resistant material.

Moreover, the aluminum material is non-toxic in nature. Aluminum foil containers in terms of food packaging industry have many advantages as aluminum foil can withstand temperature changes compared to the packaging material. For instance, aluminum foil containers can go from deep freezers to microwave/oven to the dinner table irrespective of any change in the container.

About the author 

BaidePack - Foil Container and Bakeware Manufacuturer

We make Aluminum foil containers, coffee capsule, foil trays, foil roll and bakeware for food storage. 300+ molds available + Free customized molds for OEM service.

Let's Talk

en_USEnglish